Kommentare: 4
  • #4

    Rainer Aufrecht (Samstag, 07 März 2020 13:08)

    Tom Kagerer begeistert mich und meine Mitarbeiter beständig seit 2015. Zu dieser Zeit war er noch Chefkoch im Bischofsschloss in Markdorf, heute ist er selbstständig aktiv. Persönlich habe ich durch ihn den Zugang zum Kochen als Hobby überhaupt gefunden. Was mich weitaus mehr begeistert ist die Tatsache, dass er es bei seinen Kochseminaren versteht eine Gruppe von Laien wie ein Dirigent so zur konzertierten, dass dabei am Ende ein gustatorisches und olfaktorisches Konzert auf höchstem Niveau resultiert. Wir haben es als Gruppe von Mitarbeitern - einer Unternehmensberatung - deren Tagesroutine ganz sicher nicht das Kochen ist, verstanden mehrgängige Gerichte zu erstellen, die in einem gehobenen Speiselokal nur für viel Geld zu haben wären. Dies war nur möglich durch die Führung von Tom. In diesem Sinne verstehe ich seine Seminare weniger als Kochseminar, sondern vielmehr als FÜHRUNGSseminar. Und ich kann es nur jedem Unternehmen empfehlen diese Art von Führungsseminaren zu nutzen, um außerhalb des angestammten Wissensgebietes Teamarbeit zu leben.

    Mein lieber Tom Du hast meine Anerkennung als Koch und als Unternehmer. Chapeau!

    Rainer Aufrecht
    Inhaber
    PSE - Pharma Solutions Europe
    www.pse-team.de

  • #3

    Conni Föll (Mittwoch, 01 Januar 2020 13:05)

    Lieber Tom, herzlichen Dank noch für Deine unglaubliche Verpflegung an unserem Probenwochenende und unserem Jahresabschluss nach unserem Konzert! Du hast uns unbeschreiblich verwöhnt und begeistert! Ich freue mich schon, wenn ich mal wieder in den Genuss Deiner kulinarischen Zaubereien komme!
    Dez. 2019

  • #2

    Kirstin Lichtinger (Mittwoch, 01 Januar 2020 13:04)

    Die Kochkurse sind super vorbereitet und die Rezepte sind toll.
    Okt. 2019

  • #1

    Astrid Jobst (Mittwoch, 01 Januar 2020 13:00)

    Ich durfte das leckere Essen am Wochenende auf einer privaten Party genießen. Es war für alle was dabei. Echt klasse. Tom und sein Team waren ausgesprochen freundlich. Hat mir gut gefallen. Kann man auf jeden Fall empfehlen.
    Jul 2018