Kommentare: 3
  • #3

    Conni Föll (Mittwoch, 01 Januar 2020 13:05)

    Lieber Tom, herzlichen Dank noch für Deine unglaubliche Verpflegung an unserem Probenwochenende und unserem Jahresabschluss nach unserem Konzert! Du hast uns unbeschreiblich verwöhnt und begeistert! Ich freue mich schon, wenn ich mal wieder in den Genuss Deiner kulinarischen Zaubereien komme!
    Dez. 2019

  • #2

    Kirstin Lichtinger (Mittwoch, 01 Januar 2020 13:04)

    Die Kochkurse sind super vorbereitet und die Rezepte sind toll.
    Okt. 2019

  • #1

    Astrid Jobst (Mittwoch, 01 Januar 2020 13:00)

    Ich durfte das leckere Essen am Wochenende auf einer privaten Party genießen. Es war für alle was dabei. Echt klasse. Tom und sein Team waren ausgesprochen freundlich. Hat mir gut gefallen. Kann man auf jeden Fall empfehlen.
    Jul 2018