Kommentare: 10
  • #10

    Leopold Prinz von Baden (Samstag, 11 Mai 2024 16:48)

    "Lieber Herr Kagerer,

    unsere Gäste sowie wir waren von Ihren Kochkünsten und freundlicher Art begeistert. Herzlichen Dank, dass Sie den Abend so köstlich mit Ihrer lieben Frau gestaltet haben. Sie und Ihre Frau sind ein fantastisches Team, Sie haben uns nicht nur verköstigt sondern auch die Küche so hinterlassen wie wir Sie ihnen zu Verfügung gestellt haben.

    Nochmals herzlichen Dank für den sehr gelungenem Abend.

    Mit besten Grüßen auch Ihrer Frau
    Leopold Prinz von Baden
    www.fischerhaus-salem.de"

  • #9

    Peter Fischer (Mittwoch, 17 Januar 2024 10:43)

    Männerkochclub 2024

    Kochen mit Tom, was für ein toller Abend. Hervorragende Rezepte, ohne irgendwelchen Schnickschnack und trotzdem unglaublich lecker und außergewöhnlich.
    Wir waren alle restlos begeistert. Alle Hobby-Köche sollten einmal mit Tom kochen, eine super Erfahrung mit einem Topp Profi. Vielen Dank und alles Gute!

  • #8

    Karin Junkersdorf (Sonntag, 08 Oktober 2023 18:55)

    Wir hatten anlässlich meines 60. Geburtstages Herrn Kagerer gebeten, den wir schon von einer anderen Kochveranstaltung kannten, für uns und unsere Gäste zu kochen. Wir trafen uns vorher, um das französische Menü festzulegen. An dem Abend kam Herr Kagerer und brachte neben den Speisen zudem sämtliches Geschirr, Besteck, Gläser sowie wunderschöne, von seiner Frau gestaltete, Servietten mit. Es war eine wundervolle und festliche Tafel. Herr Kagerer kochte die verschiedenen Gänge und ließ unsere Gäste daran teilhaben. Das Essen war eine Wucht und alle Gäste und wir waren total begeistert. So lecker haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Das Ganze war auch aufgrund der unglaublichen Präsenz und Freundlichkeit sowie Fachkundigkeit von Herrn Kagerer ein absolut gelungener Abend.
    Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal.

  • #7

    Alina (Montag, 11 April 2022 13:56)

    Herr Kagerer wurde von uns für einen entspannten Junggesellenabschied bei mir zu Hause gebucht. So konnten wir alles vorbereiten und nebenher ein Krimidinner organisieren. Der Menüvorschlag (ein 4 Gänge Menü) sagte uns sofort zu und Herr Kagerer hatte auch schnell noch weitere Alternativen für Vegetarier parat.
    Herr Kagerer war uns direkt sympathisch, was für einen schönen Abend auch wichtig ist. Wir waren eine Gruppe aus 9 Personen mit 2 Kindern. Während seiner Zubereitung konnten wir ihm zuschauen und Fragen stellen. Er war top ausgestattet und arbeitete sehr ordentlich und sauber. Das Essen war wirklich unfassbar lecker. Die Komponenten waren alle sehr stimmig und der zeitliche Abstand zwischen den Gerichten war auch optimal. Hier konnte man immer einzelne Wünsche einfließen lassen. Wir würden Herr Kagerer definitiv noch einmal buchen. Er ist sympathisch, freundlichen, ordentlich und ein hervorragender Koch. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend.

  • #6

    Ina Bubik (Dienstag, 28 Juli 2020 09:16)

    Herr Kargerer war diesen Somnmer bereits zum dritten Mal bei uns und hat unsere Gäste wieder einmal mit seinen Kochkünsten verwöhnt. Diesmal gab es levante Küche - Herr Kargerer hat ein tolles BBQ mit feinen Köstlichkeiten aus dem Nahen Osten auf die Beine gestellt, von dem Alle begeistert waren!
    Auch die Planung vorab und der Service ist ausgesprochen freundlich und professionell - wir freuen uns schon auf die nächste Feier, bei der Herr Kargerer für das Essen verantworlich ist!

  • #5

    Sven (Donnerstag, 30 April 2020 17:01)

    Hallo,
    vielen Dank für die gelungene und professionelle Outdoor- Coocking Aktion beim Spargelhof Raither!
    Das war echt spitze!
    Viele Grüße (und gesund bleiben...)

  • #4

    Rainer Aufrecht (Samstag, 07 März 2020 13:08)

    Tom Kagerer begeistert mich und meine Mitarbeiter beständig seit 2015. Zu dieser Zeit war er noch Chefkoch im Bischofsschloss in Markdorf, heute ist er selbstständig aktiv. Persönlich habe ich durch ihn den Zugang zum Kochen als Hobby überhaupt gefunden. Was mich weitaus mehr begeistert ist die Tatsache, dass er es bei seinen Kochseminaren versteht eine Gruppe von Laien wie ein Dirigent so zur konzertierten, dass dabei am Ende ein gustatorisches und olfaktorisches Konzert auf höchstem Niveau resultiert. Wir haben es als Gruppe von Mitarbeitern - einer Unternehmensberatung - deren Tagesroutine ganz sicher nicht das Kochen ist, verstanden mehrgängige Gerichte zu erstellen, die in einem gehobenen Speiselokal nur für viel Geld zu haben wären. Dies war nur möglich durch die Führung von Tom. In diesem Sinne verstehe ich seine Seminare weniger als Kochseminar, sondern vielmehr als FÜHRUNGSseminar. Und ich kann es nur jedem Unternehmen empfehlen diese Art von Führungsseminaren zu nutzen, um außerhalb des angestammten Wissensgebietes Teamarbeit zu leben.

    Mein lieber Tom Du hast meine Anerkennung als Koch und als Unternehmer. Chapeau!

    Rainer Aufrecht
    Inhaber
    PSE - Pharma Solutions Europe
    www.pse-team.de

  • #3

    Conni Föll (Mittwoch, 01 Januar 2020 13:05)

    Lieber Tom, herzlichen Dank noch für Deine unglaubliche Verpflegung an unserem Probenwochenende und unserem Jahresabschluss nach unserem Konzert! Du hast uns unbeschreiblich verwöhnt und begeistert! Ich freue mich schon, wenn ich mal wieder in den Genuss Deiner kulinarischen Zaubereien komme!
    Dez. 2019

  • #2

    Kirstin Lichtinger (Mittwoch, 01 Januar 2020 13:04)

    Die Kochkurse sind super vorbereitet und die Rezepte sind toll.
    Okt. 2019

  • #1

    Astrid Jobst (Mittwoch, 01 Januar 2020 13:00)

    Ich durfte das leckere Essen am Wochenende auf einer privaten Party genießen. Es war für alle was dabei. Echt klasse. Tom und sein Team waren ausgesprochen freundlich. Hat mir gut gefallen. Kann man auf jeden Fall empfehlen.
    Jul 2018